Gadgets fürs Leben!
eiertrenner eigelbtrenner

Dieser Eiertrenner ist praktisch und bringt die Kinder zum Lachen – garantiert!

Während das Trennen von Eidotter und Eiweiß für geübte Hausfrauenhände ein Prozess von wenigen Sekunden ist, wird der gleiche Vorgang für die ungeübte oftmals zur reinen Tortur! Hin und her und hin und her – und am Ende landet das Eigelb dann doch auf dem Boden. Zum Glück gibt es nun diesen super coolen Eiertrenner.

Super cool, weil er nicht nur wie versprochen seine Aufgabe erfüllt, sondern mit seinem Aussehen auch noch die Kinder belustigt. Ach ja, und die Küche bleibt natürlich auch sauber!

Dürfen wir vorstellen? Der Bogey Man Eiertrenner!*

eiertrenner

Der Eigelbtrenner, der trieft und schnieft!

Man wird fast schon traurig, wenn man diesen Eiertrenner zum ersten Mal sieht. Die Augen geschlossen, Mundwinkel nach unten gezogen und natürlich das rote Näschen. Ob dieser „junge“ Mann tatsächlich noch einen effektiven Job verrichten kann?

Oh ja, dass kann er!

Sobald man das aufgeschlagene Ei nämlich in die Öffnung oben kippt, legt dieser Eigelbtrenner richtig los! Die gewünschte Menge an Eiern oben einfüllen, den Bogey Man nach vorne kippen und schon „trieft“ der alte Mann los. Und was genau ist der Rotz, der dem Bogey Man aus der Nase läuft? Na euer Eiweiß! Der Eidotter bleibt dabei sicher im Gefäß eingeschlossen. So trennt ihr die beiden Massen in Nullkommanichts voneinander.

Ein ungewöhnlich praktisches Weihnachtsgeschenk!

„Mein Sohn soll kochen? Ohje!“. Unzählige Mütter schlagen die Hände über dem Kopf zusammen wenn sie daran denken, dass der eigene Junior bald in seiner ganz eigenen Studentenwohnung leben – und natürlich kochen – soll. Ob die Küche die ersten 3 Monate überlebt?

Dieser Eiertrenner bringt zwar keinem ungeübtem Koch das zubereiten schmackhafter Speisen bei. Zumindest aber erleichtert es den Prozess. Und darum geht es doch bei Küchen Gadgets, nicht wahr?

Übrigens: mindestens genauso wichtig, wie eine saubere Küche, ist das Thema ausgewogene Ernährung. Wer sich neben Spiegel- und Rühreiern noch von was anderem ernähren möchte, dem empfehlen wir Avocados und den dazu passenden Avocadoschneider. Ein gutes Küchen Gadget kommt schließlich selten allein!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem „schniefenden“ Eiertrenner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.