Gadgets fürs Leben!
urinal für frauen

Reise Gadget | Urinal für Frauen

Urinal für Frauen | braucht Frau das?

Auf Reisen kann es schon mal eng werden, wenn man mal Pipi muss.

Für uns Männer ist das ja noch einigermaßen einfach zu handlen, schließlich haben wir biologisch einige Vorteile, wenn es um die Einfachkeit beim Urinieren geht. Für Frauen kann das Thema Pipi Müssen auf Reisen aber deutlich schwieriger werden. Vor diesem Grund stellen wir Euch ein Fundstück vor, dass der einen oder anderen Dame eventuell eine Hilfe auf Reisen ist. Das Urinal für Frauen. Quasi die Toilette to go.

Hier gehts zum Frauen Urinal*

Wie funktioniert dieses Frauen Urinal?

  • Dieses Urinal für unterwegs ist aus weichem Silikon gemacht und bringt vor allem den Vorteil, dass Frauen dadurch in der Hocke oder gar im Stehen pinkeln können. Diese Urinierhilfe passt sich dem Körper an und kann in der Handtasche mitgeführt werden. Egal ob auf Reisen, auf Festivals oder eben, wann immer man in eine Pipi Notsituation kommt, eine gute Idee. Das Reinigen ist ebenfalls einfach.

Pinkelhilfen für Frauen gibt es auch im Set

Urinale für unterwegs oder nennen wir es doch salopp Pinkelhilfen gibt es auch mit Taschentüchern, Trichter und Einweghandschuhen. Alles bequem mit Tasche zum Beiführen des Pinkelsets. In Sachen Sauberkeit, ist so ein Set sicherlich keine schlechte Idee für die Damen da draussen.

Hier geht es zum Set*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.