auto mülleimer

Mit diesem Auto Mülleimer bleibt euer Auto sauber!

Allgemein Auto Gadgets

Freudig fahrt ihr bei eurem besten Freund vor der Tür vor, wartet auf ihn bis er runterkommt und in euer Auto steigt. Er öffnet die Autotür und schwingt sich in den Beifahrersitz. Doch anstatt einer Begrüßung gibt es ein „Ihhh, was liegt denn hier alles im Fußraum?!“. Kommt euch diese Szene bekannt vor?! Diese Szene könnt ihr von nun an mit diesem kleinen, flexiblen Auto Mülleimer vermeiden!

Ganz klar: Mülleimer fürs Auto gibt es schon in anderen Varianten, bspw. in Form leerer Einkaufstüten, etwaigen Kartons oder gar Müllsäcken. Allerdings haben diese Auto Mülleimer zwei erhebliche Nachteile! Zum einen fliegen sie unkontrolliert selbst durch das Auto. Nicht selten fliegt der eigentliche Inhalt dabei wieder aus dem dafür vorgesehenen Behälter. Zum anderen können diese ‚Old School‘ Mülleimer fürs Auto eins nicht: den Geruch des Mülls effektiv einfangen!

Ein Einbaumülleimer fürs Auto, der alles kann – und dabei noch gut aussieht!

Letzteres duftet nicht nur unangenehm, sondern kann im schlimmsten Fall sogar ein paar Dates vergraulen. Das muss nicht sein, liebe Männer!

Mit einem Einbaumülleimer fürs Auto macht man sich die Welt doch um einiges leichter. Der Auto Mülleimer kann nämlich flexibel an eine beliebige Stelle des Autos montiert werden. Egal ob in der Sitztasche hinter euch oder an der Autotür – mit diesem praktischen Gadget habt ihr euren Einbaumülleimer immer dabei.

Hier geht’s zum Auto Mülleimer!*

auto mülleimer

 

 

 

 

Auch mit dem Auto Mülleimer an Board gilt: Safety First!

Ihr habt den Mülleimer fürs Auto jetzt montiert und müsst euren Müll endlich nicht mehr unkontrolliert auf die Fußbodenmatte schmeißen? Super! Allerdings solltet ihr – bei aller Liebe zum ordentlichen Auto Innenraum – es unbedingt vermeiden Müll bei voller Fahrt auf der Autobahn in den Mülleimer zu „friemeln“. Je nachdem wo euer Auto Mülleimer nämlich platziert ist, kann dies zu einer echten Geschicklichkeitsaufgabe werden und euch nachhaltig vom Straßenverkehr ablenken.

Ordnung im Auto muss zwar nämlich sein – aber nicht um jeden Preis! Wir wünschen euch ganz viel Spaß bzw. Ordnung mit diesem Power Gadget und eine gute Fahrt!