sommer gadgets

3 coole Sommer Gadgets, mit denen der Sommer kommen kann!

Allgemein Reise Gadgets

Weihnachten ist vorbei, wir sind alle gut in das neue Jahr gerutscht und natürlich alle bestrebt, unsere breite Liste an Neujahresvorsätzen einzuhalten. Der Sommer? Noch weit, weeeeit weg! Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, möchten wir euch in diesem kleinen Beitrag 3 super coole Sommer Gadgets vorstellen. Schließlich muss man sich die Zeit bis zum Sommer doch so sinnvoll wie möglich vertreiben. Und wie könnte man das besser tun, als sich jetzt schon coole Gadgets für den Sommer anzuschauen?

gadgets für den sommer

Dürfen wir vorstellen? Unsere Top 3 der Sommer Gadgets 2018!

Wir hatten für die Sommer Gadgets Liste im Grunde nur ein Kriterium: Hauptsache cool sollten die Gadgets sein! Als kleinen Bonuspunkt – quasi als Geschenk obendrauf – haben wir aber tatsächlich nur Sommer Gadgets gewählt, die wir aufgrund ihrer Funktionalität auch selbst so nutzen würden. Gadget hin oder her – wenn es nach einmal benutzen für immer im Schrank verschwindet, war es definitiv eine Fehlinvestition! Und das möchten wir hier unbedingt vermeiden.

Sommer Gadgets – #1: Der Eisblock Bierkühler

Obwohl Bier nicht nur im Sommer konsumiert wird, so sind sich die meisten Männer sicherlich einig darüber, dass ein eisgekühltes Bier einen Platz auf jeder sommerlichen Grillparty verdient hat. Doof nur, wenn der Sonnenschein das kühle Bier in Null Komma nichts zur warmen Suppe macht. Ihr kennt das Problem…doch wir haben die Lösung!

Eines der heißesten Gadgets für den Sommer – zumindest für die leidenschaftlichen Biertrinker unter uns – ist dieser mega coole Bierkastenkühler. Die Plastikform wurde dabei so konstruiert, dass sie exakt den Maßen eines gängigen Bierkastens entspricht. Einfach Wasser einfüllen, einfrieren und rauf auf den Kasten. Unserer Meinung nach eine geniale Idee! Und so ist es kein Wunder, dass der Eisblock Bierkühler den ersten Platz auf unserer Liste der Sommer Gadgets einnimmt.

Hier geht’s zum Eisblock Bierkühler!*

bierkühler

Sommer Gadgets – #2: Sombra Shade Setup

Für alle, die ihre Sommer Gadgets lieber am Strand genießen, haben wir hier eines der heißesten Konstruktionen aus den USA, das Sombra Shade Setup. Ihr habt empfindliche Haut und bekommt im Handumdrehen einen Sonnenbrand? Dann seid ihr mit diesem „Sonnenschirm / Abdeckzelt“ definitiv auf der sicheren Seite.

Besonders cool: der Sombra Shade wird mit einer praktischen Tragetasche geliefert und kann innerhalb von Sekunden auf- und genauso schnell wieder abgebaut werden. Vorbei sind die Zeiten, in denen ihr euch mühselig durch die komplexe Anleitung kämpfen müsst, nur um ein wenig Schatten abzubekommen. Haben wir euch nicht versprochen, dass unsere Gadgets für den Sommer nicht nur cool, sondern ebenso praktisch sind?

Unter https://sombra-shade.com könnt ihr euch den Sombra Shade genauer anschauen. Das coole Video erklärt dieses Gadget in wenigen Sekunden und macht echt Lust auf den Sommer!

Sommer Gadgets – #3: Camping, Camping und nochmal Camping!

Sommer Gadgets fallen für uns zwangsläufig auch in die Kategorie Camping – allein schon wegen den ganzen Festivals, die jedes Jahr anstehen. Kaum etwas ist cooler, als mit seinen besten Freunden, versammelt um ein schönes Lagerfeuer, auf den Sternenhimmel zu blicken und dabei über ‚Gott und die Welt‘ zu quatschen. Vor allem in den letzten Jahren hat die Disziplin Camping definitiv nochmal an Popularität dazugewonnen.

Neben dem üblichen Camping Zubehör – Zelt, Schlafsack, Taschenlampe und natürlich dem richtigen Messer – dürfen auch hier vor allem keine kalten Getränke fehlen. Während das erste unserer Sommer Gadgets noch den Vorteil hat, dass bei Grillpartys in der Regel ein Kühlschrank in der Nähe ist, haben die ‚Camper‘ dieser Welt diesen Luxus nicht.

Macht nichts! Dafür habt ihr ja uns und unsere Ideen! Und natürlich den TrailKeg Pressurized Growler. Klickt hier, um ich dieses Gadget anzusehen. Dieses Ding ist echt der Hammer!

Perfekt konstruiert – und vor allem ordentlich isoliert – sorgt dieses kleine Gadget dafür, dass euer Getränk auch nach Stunden die richtige Temperatur hat. Das Beste: der Druckbehälter sorgt dafür, dass euer Getränk – wahlweise Bier – zapffrisch aus dem kleinen Behälter kommt. Mit diesem super coolen Gadget kann der Sommer definitiv kommen!

War’s das an Gadgets für den Sommer?

Nein, natürlich nicht! Die hier vorgestellten Gadgets sind zwar super cool, aber bei weitem nicht die einzigen Sommer Gadgets, die uns im Sommer 2018 das Leben erleichtern möchten. Wir halten unsere Augen und Ohren natürlich offen und werden euch bis zum Sommer natürlich einige weitere Gadgets vorstellen. Ein wenig Zeit ist ja noch…